Kopf
  Reitverein Mülheim-Mintard e. v.          
  Home News Angebote Mitgliedschaft Sponsoren Links Gallery Login
 
Untitled Document
 
 
  Stefanie Schroer  
2014-07-09
 
   
  - 10 Jahre RMM-Jugendquadrille – Auftritt beim CHIO Aachen  
         
      Dieses Jahr feiert die Jugendquadrille vom Reitverein Mülheim-Mintard ihr 10-jähriges Bestehen. Immer wieder begeisterten die Jugendlichen unter der Leitung von Christine Franzen im Rahmenprogramm des jährlichen Turniers und Weihnachtsfeiern. Bei der EQUITANA 2011 in Essen hatte die RMM-Jugendquadrille ihren ersten großen Auftritt vor großer Kulisse. Mit ihrer Quadrille konnten die Jugendlichen vom Reitverein Mülheim-Mintard beim EQUITANA Show Cup begeistern. Im Folgejahr wurde die RMM-Jugendquadrille zur EQUITANA Open Air at Night eingeladen, 2013 nahm die Quadrille ebenfalls wieder am EQUITANA Show Cup Teil.

Im Jubiläumsjahr steht nun ein ganz besonderes Ereignis vor der Tür: Mit ihrem Schaubild „Madagascar“ wird die RMM-Jugendquadrille beim CHIO Aachen am Soerser Sonntag (Tag der offenen Tür) auftreten und das Publikum auf eine kurze Reise nach Madagascar mitnehmen.
Während die Pferde als Zebra, Giraffe, Löwe und Nilpferd geschminkt und verkleidet sind, haben die Reiter sich als Lemuren verkleidet. Unterstützung erhalten die neun Reiter mit ihren Pferden von King Julien und weiteren Tänzern, ebenfalls verkleidet als Lemuren und Pinguine.

Das Aachener Turnier ist eines der größten Reitturniere weltweit und es ist schon etwas ganz besonderes einmal in der Aachener Soers zu reiten.
Bereits seit Ende April wird in Mintard fleissig für dieses Ereignis geprobt. Die Generalprobe am letzten Wochenende hat gut geklappt und so werden am Sonntag den 13. Juli neun Pferde mit Ihren Reitern, viele Tänzer und Fans in Richtung Aachen aufbrechen.

Natürlich freut sich die RMM-Jugendquadrille auch über zahlreiche Mülheimer Unterstützung an diesem Tag. Der Eintritt am Soerser Sonntag ist frei.

Wann: 13. Juli 2014 um 14:30 Uhr
Wo: CHIO Aachen
Albert-Servais-Allee 50
52070 Aachen


kostenlos porno

 
         
   
  zurück  
 
 
 
 
Fuss
 
copyright REITVEREIN Mülheim Mintard e.V. 2003 | Impressum | info: info@rv-muelheim-mintard.de
News-Archiv Hilfe